Facebook
Twitter
StayFriends
Netzwerkeintrag

Wir möchten ein Alumni-Netzwerk mir Eurer Hilfe aufbauen. Wenn Du uns unterstützen möchtest, dann sag uns, was du bisher gemacht hast, welche Ausbildung, welche Erfahrungen, was du studiert hast und was du arbeitest. Hier kannst du beliebig viele Netzwerkeinträge gleichzeitig oder nacheinander abschicken. Netzwerkeinträge sind kostenlos.
Sobald eine Ehemalige oder ein Ehemaliger oder eine aktuelle Schülerin oder ein aktueller Schüler einen deiner Einträge anonymisiert findet, leiten wir die Netzwerkanfrage unverbindlich an dich weiter. Du kannst dich dann mit der/m Anfragenden in Verbindung setzen, wenn du der Meinung bist, dass du z.B. der richtige Ansprechpartner bist, du ihr/ihm weiter helfen kannst und du mit ihr/ihm in Kontakt treten willst.

Deine Kontaktdaten  
Vorname:*
Nachname:*
Geburtsname:
Klasse:
E-Mail:*
Mitglied:*   Ja, ich bin Mitglied
    Nein, ich bin kein Mitglied
   
Dein 1. Netzwerkeintrag  
Art:   Studium
    anerkannter/nicht anerkannter Dienst
    Praktikum
    Ausbildung
    Selbständig
    Arbeitnehmer
Organisation:
Studienfach, Branche:
PLZ:
Ort:
Land:
Zeitpunkt von:
Zeitpunkt bis:
Text:
   

Dein 2. Netzwerkeintrag  
Art:   Studium
    anerkannter/nicht anerkannter Dienst
    Praktikum
    Ausbildung
    Selbständig
    Arbeitnehmer
Organisation:
Studienfach, Branche:
PLZ:
Ort:
Land:
Zeitpunkt von:
Zeitpunkt bis:
Text:
   
3. Netzwerkeintrag einblenden / ausblenden


Datenschutz:*   Mit der Beantwortung der Umfrage und dem Versenden der Antwort an den Ehemaligenverein erkläre ich zugleich nach einer freien Entscheidung im Sinne von § 4a Bundesdatenschutzgesetz meine Einwilligung im Sinne von § 4 Bundesdatenschutzgesetz, dass der Verein der Ehemaligen der Freien Waldorfschule Ludwigsburg e.V. meine personenbezogenen Daten erhebt, verwendet (speichert) und ausschließlich zum Zwecke des aufzubauenden Alumni-Netzwerkes nutzt. Ich erkläre zudem mein Einverständnis, dass der Ehemaligenverein meine E-Mail-Adresse, soweit angegeben, an gegenwärtige SchülerInnen und an Ehemalige weitergibt, um den Netzwerkkontakt zu ermöglichen. Eine Weitergabe an Personen, die nicht SchülerInnen oder Ehemalige sind, ist nicht zulässig. Ich kann mit einer formlosen E-Mail an netzwerk@vereinderehemaligen.de die erhobenen Daten jederzeit löschen lassen.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!